logos
brand to life
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Wir starten mit einer fundierten Marktanalyse und einem Wettbewerbsvergleich, um Ihr Unternehmen kennenzulernen und zu verstehen. So können wir Ihre Stärken, Schwächen und USPs klar definieren. Basierend auf allen Informationen entwickeln wir eine starke Markenstrategie, die Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abhebt.
Anschließend geht es rund: Wir entwickeln (falls gewünscht) den Namen, gestalten das Logo, wählen die idealen Farben, suchen klare und gut lesbare Schriften aus und legen den Stil fest, der zu Ihrer Marke passt. Dazu gehören auch verständliche Markenrichtlinien, damit Sie später Ihr Corporate Design einfach richtig einsetzen können.
Wie gesagt, Branding ist mehr als nur ein Logo. Wir formulieren Ihre Markenbotschaft, Tonalität und Story – klar, nachvollziehbar und emotional zugänglich. Ihre Marke soll schließlich eine Geschichte erzählen, die in Erinnerung bleibt und Vertrauen schafft. Vom Brand Brief bis zu Social Media-Strategien kümmern wir uns um Ihre Markenidentität.
Auch das beste Logo braucht Unterstützung: Mit Website-Visuals, Visitenkarten, Social Media-Assets, Pitch Decks, Merchandise und allem, was Ihr Unternehmen sonst noch benötigt, setzen wir Ihr Branding konsequent um. So können Sie sich auf allen Kanälen gleichbleibend präsentieren.
Branding will leben! Sie bekommen alle fertigen Markenmaterialien und klare Anleitungen. Natürlich begleiten wir Sie auch gerne weiterhin – zum Beispiel mit Online & Offline Marketing-Strategien, Social-Media-Management oder Content-Plänen, speziell Marketing für kleine & mittlere Unternehmen.
Einzigartiger Name, Logo, Farbsystem und Stil
Einfache Markenregeln für konsistente Wirkung auf allen Plattformen
Klar definierte Slogans, Wertversprechen und Tonfall
Einfache Botschaften, die Ihre Zielgruppe versteht
Visitenkarten, Briefköpfe, Präsentationsvorlagen, Vorlagen für Social-Media-Posts und Titelbilder
Visuelle Richtlinien für Website- oder Landingpage-Designs
Deutliche Abgrenzung von Wettbewerbern
Starke Markenpräsenz reduziert Verwirrung und steigert das Vertrauen
Höher wahrgenommener Wert Ihrer Dienstleistung
Kürzerer Verkaufszyklus, mehr wiederkehrende Kunden
Sie haben Design-Ideen oder benötigen eine fundierte Markenanalyse? Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung zu Ihrer visuellen Identität und Ihrem Budget. Kein Risiko – nur klare Strategien.
Einzigartiger Name, Logo, Farbsystem und Stil
Einfache Markenregeln für konsistente Wirkung auf allen Plattformen
Klar definierte Slogans, Wertversprechen und Tonfall
Einfache Botschaften, die Ihre Zielgruppe versteht
Visitenkarten, Briefköpfe, Präsentationsvorlagen, Vorlagen für Social-Media-Posts und Titelbilder
Visuelle Richtlinien für Website- oder Landingpage-Designs
Deutliche Abgrenzung von Wettbewerbern
Starke Markenpräsenz reduziert Verwirrung und steigert das Vertrauen
Höher wahrgenommener Wert Ihrer Dienstleistung
Kürzerer Verkaufszyklus, mehr wiederkehrende Kunden
Sie haben Design-Ideen oder benötigen eine fundierte Markenanalyse? Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung zu Ihrer visuellen Identität und Ihrem Budget. Kein Risiko – nur klare Strategien.
In der Regel umfassen unsere Pakete alle wichtigen Elemente für einen konsistenten Markenauftritt. Dazu gehören
Je nach Bedarf erstellen wir aber auch gerne ein komplettes Branding-Konzept, das Ihre Marke einzigartig, wiedererkennbar und professionell präsentiert. Zusammen legen wir fest, was Sie benötigen.
Die Kosten für ein Branding variieren je nach Umfang und Anforderungen. Ein einfaches Logo ist günstiger als ein vollständiges Corporate Design mit Styleguide und Anwendungen. Unsere Brand-Design-Pakete starten in der Regel ab 1.500-2.000€, während umfangreiche Projekte entsprechend höher liegen können.
Wichtig: Wir erstellen jedes Angebot individuell, damit Sie genau das erhalten, was Ihre Marke wirklich braucht.
In der Regel zwischen 4 und 8 Wochen – abhängig vom Projektumfang und der Schnelligkeit des Feedbacks. Dabei durchlaufen wir mehrere Phasen:
So stellen wir sicher, dass Ihr Branding sowohl optisch als auch strategisch überzeugt.
Unser Ziel ist es, ein maßgeschneidertes Branding zu entwickeln, das perfekt zu Ihnen passt. In jeder Projektphase sind Anpassungen möglich. Sie erhalten fest definierte Revisionsrunden, in denen wir Ihre Wünsche einarbeiten, damit das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Hier ist es uns auch noch einmal wichtig zu erwähnen, dass Sie eine komplett individuelle Markenidentität erhalten.
Ja – wir übernehmen auch Rebranding-Projekte. Dabei modernisieren wir bestehende Logos, Farben oder Markenauftritte, ohne die Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke zu verlieren. Besonders wenn Ihr aktuelles Branding veraltet wirkt oder nicht mehr zur Positionierung Ihres Unternehmens passt, ist ein Rebranding eine sinnvolle Investition. Dabei sind wir uns natürlich bewusst, dass Ihr Unternehmen bereits etabliert ist und ein Rebranding herausfordernd sein kann. Wir stehen Ihnen aber gerne den gesamten Prozess über bei Seite.
In der Regel umfassen unsere Pakete alle wichtigen Elemente für einen konsistenten Markenauftritt. Dazu gehören
Je nach Bedarf erstellen wir aber auch gerne ein komplettes Branding-Konzept, das Ihre Marke einzigartig, wiedererkennbar und professionell präsentiert. Zusammen legen wir fest, was Sie benötigen.
Die Kosten für ein Branding variieren je nach Umfang und Anforderungen. Ein einfaches Logo ist günstiger als ein vollständiges Corporate Design mit Styleguide und Anwendungen. Unsere Brand-Design-Pakete starten in der Regel ab 1.500-2.000€, während umfangreiche Projekte entsprechend höher liegen können.
Wichtig: Wir erstellen jedes Angebot individuell, damit Sie genau das erhalten, was Ihre Marke wirklich braucht.
In der Regel zwischen 4 und 8 Wochen – abhängig vom Projektumfang und der Schnelligkeit des Feedbacks. Dabei durchlaufen wir mehrere Phasen:
So stellen wir sicher, dass Ihr Branding sowohl optisch als auch strategisch überzeugt.
Unser Ziel ist es, ein maßgeschneidertes Branding zu entwickeln, das perfekt zu Ihnen passt. In jeder Projektphase sind Anpassungen möglich. Sie erhalten fest definierte Revisionsrunden, in denen wir Ihre Wünsche einarbeiten, damit das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Hier ist es uns auch noch einmal wichtig zu erwähnen, dass Sie eine komplett individuelle Markenidentität erhalten.
Ja – wir übernehmen auch Rebranding-Projekte. Dabei modernisieren wir bestehende Logos, Farben oder Markenauftritte, ohne die Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke zu verlieren. Besonders wenn Ihr aktuelles Branding veraltet wirkt oder nicht mehr zur Positionierung Ihres Unternehmens passt, ist ein Rebranding eine sinnvolle Investition. Dabei sind wir uns natürlich bewusst, dass Ihr Unternehmen bereits etabliert ist und ein Rebranding herausfordernd sein kann. Wir stehen Ihnen aber gerne den gesamten Prozess über bei Seite.
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